T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Dein Shirt, ganz nach deinem Geschmack entwerfen und Dein T-Shirt bedrucken lassen!

du designst das Shirt und wir sorgen da für das dein Wunsch T-Shirt bedruckt wird

Erstelle nun im Handumdrehen Textilien mit deinen individuellen Drucken! Greife auf eine riesige immer weiter wachsende Motivgallerie zu und lade eigene Dateien vom PC direkt in den Shirt Designer. Dazu noch deinen passenden Text und du hast dein UNIKAT, eigen designter Druck auf Textil. Wir bieten dir die Plattform und du must nur noch zum Gestalter werden. T-Shirt Druck wird immer beliebter und kann für verschiedene Veranstaltung und auch privat genutzt werden. Früher hat man nur die vorgedruckten Designs im Laden kaufen können und konnte selber nur das wählen was verfügbar ist. Auf Messen und Werbe veranstaltungen haben dann nach und nach immer mehr Firmen den Textildruck für ihre Werbezwecke entdeckt und verteilen nun immer mehr ihre Botschaften auf Shirts und Caps. Einige Jahre nun schon ist dieses auch dem Einzelkäufer möglich seine Botschaften schnell und einfach zu gestalten und diese professionell aufs Shirt drucken zu lassen. Immer mehr beliebtheit finden die Shirts auch beim Cluboutfit, denn so kann man sich um so mehr noch spezieller aus der Masse heraus heben. Mit den Jahren sind die Möglichkeiten im T-Shirt Druck bereich gewachsen, eine hier von ist im Jahr 2010/2011 bei uns eingeführt worden und nennt sich Digital Direkt Druck. So kann man nun bereits Shirts mit spezial Folien wie Gold oder Silber drucken lassen, was den Druck um so mehr noch edeler erscheinen lässt. Bei dem angesprochenen Digital Direkt Druck kann man nun eigene Dateien / Grafiken direkt aufs Shirt drucken lassen ohne nervige Transfer Folie. Die beliebtheit des eigenen T-Shirt Druckes wächst auch immer mehr mit der vielfallt der angebotenen Designs, war man bis vor einigen Jahren noch gebunden an einer kleinen begrenzten Zahl der Druckfirma sind auch in diesem Bereich Neuerungen mit den Jahren gekommen. So greift man mit get4.de und dem Shirt Designer auf eine Große Palette an Motiven zu die von vielen Designern auf der ganzen Welt entworfen und für das T-Shirt bedrucken bereit gestellt werden.