T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Gutes Wetter Grillen Steak Grill T-Shirt bedruckt

Das Wetter war am Wochenende ja schon mal der perfekte Start ins Grilljahr 2009.
Da konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen und habe das Born to Grill Shirt aussen Schrank geholt und es gab feine Nacken Steaks und Lummersteaks vom Grill. Leider nur vom Gasgrill über offener Flamme aber besser Gegrillt als schlecht gehungert 😉

Auch für das Jahr 2009 haben wir noch ein paar Motiv Ideen in der Schublade die noch kommen werden. Dadrunter sind natürlich auch neue Motive bei aus der coolen Skull Edition. So heisst es wieder einmal noch ein bisschen warten und es kommen wieder einmal Top Motive.

Grill T-Shirt

Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Grilljahr 2008! Viel spaß beim grillen und schöner wirds dann bestimmt mit coolen Grill T-Shirts.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.