T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Brandneu: T-Shirts mit Druck fürs Baby

So nun ein mal wieder eine Neuvorstellung, diese findet Ihr auch immer ganz leich im T-Shirt Designer unter Brandneu!
Heute wollen wir wieder mal was für die kleenen Vorstellen, da auch immer mehr Anfragen zu Kinder und Baby Kleidung / T-Shirts, Strampler u. co. gestellt werden. Gibt es nun das Baby T-Shirt zum individuellen designen / bedrucken lassen in 5 Babyfreundlichen Farben daher und bietet sogar 2 Trendsetter Farben mit Mintgrün und und Goldorange.

Baby T-Shirt zum Drucken

T-Shirt mit kurzen Ärmeln für Babys und Kleinkinder. Damit man das Shirt leicht an- und auszeihen kann, befinden sich auf der linken Schulter Druckknöpfe aus nickelfreiem Material, mit denen man beim aufknöpfen den Schlupf vergrößert. Dieses Produkt wurde in Afrika unter transparenten Produktionsbedingungen hergestellt. 100% Baumwolle.

Also dann mal an das Shirt fürs Baby und gestalte es ganz nach deinen Vorstellungen. Das Baby Shirt findest Du im Shirt Designer in 4 verschiedenen Größen von 3 – 24 Monaten.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.