T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Caps die dir die Sonne aus dem Gesicht halten

Was kann man im sommer unter anderem nicht so gut vertragen? Genau die sonne die einem ins Gesicht scheint und man zu sehr geblendet wird. Dagegen gibt es natürlich hilfe wie eben Sonnenbrillen oder aber auch Caps (Altdeutsch Mützen). Und in dem Gebiet gibt es bereits schon Flexfit zum selber Designen im ShirtDesigner aber nun kommen noch ein paar farben dazu.

So könnt Ihr nun auch eine schwarz Weiß gestreifte Flexfit selber mit Text / Motiven designen und ganz individuell nach eurem Geschmack bedrucken lassen!

Kurze Produktinfo zur Flexfit:
Flexfitcap
Die original Flexfit Baseballkappe ist an der Rückseite geschlossen und passt sich mit dem eingearbeiteten Flexfit-Gummiband jeder Kopfform perfekt an. Das Material besteht aus 63% Polyester, 34% Baumwolle und 3% Elasthan.

Ich selber bin sogar ein Liebhaber der Flexfit Caps. Diese passen sich dem Kopf super an und es ist einfach nur bequem diese zu tragen. Kein Drücken mehr von den Schnallen / Plastikhalter am Hinterkopf. Einfach TOP!

Die drei neuen Farben der Flexfit sind: grün, gelb und das schon angesprochene schwarz mit weißen Streifen
Auf zur FlexFit bedrucken

Sorry, keine Kommentare zugelassen.