T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Carneval 2008 Beverungen, Steinheim, Nieheim, Köln

Wer bis dato noch nicht das passende Kostüm hat, sollte sich beeilen. Denn der Carneval 2008 steht direkt vor der Tür und will herein gelassen werden. Egal ob Sie in Beverungen mit dem CVWB feiern oder in einer der anderen Hochburgen (Nieheim, Steinheim, Köln, Düsseldorf) der Narren, mit dem passendem Outfit macht es gleich um so mehr Spaß.

Wer sich aber kein komplettes Kostüm überstüppeln will, kann sich ja auch mit dem T Shirt Creator das passende Carnevals T Shirt oder Sweater selber gestalten.
So kann zb. als Dame sehr einfach sich als Security Girl verkleiden indem FRAU einfach ein Schwarzes Schirt mit Gold glitter aufschrift „Security“ entwirft und bedrucken lässt, dazu dann passende Sexy Jeans und fertig ist das coole Outfit. Passend dazu kann noch eine Flexfit Cap bedruckeckt werden.

Oder den immer wieder gern genommenen Fußballspieler! Einfach selber Trikot mit lustigen Aufdruck selber entwerfen! Passend dazu auf dem Rücken den Namen mit dem Texteffect Wölben bedrucken lassen.
Den ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. So kann man einfach und individuell sein Carnevalls T Shirt bedrucken lassen.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.