T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Damen Herren Produkte Gleichberechtigung

Bei den Produkten werden bei uns ja Damen und Herren berüchtsichtigt! So gibt es bei neuen Produkten diese gleich für beide Geschlechter! Ab nächste woche kommt nun auch das weibleiche Gegenstück zum Herren Bestseller T-Shirt Basic. Das Damen Basic Shirt wird mit 12,90 Euro (ohne Druck) im Creator angeboten und steht dann die nächsten Tagen für die Damenwelt zum designen und bedrucken bereit.

Das individuelle bedrucken von T-Shirts ist eben keine Frage von Mann oder Frau: Hier können beide Seiten gleich viel Spaß haben und für jeden ist nicht nur bei den Produkten das richtige dabei! Auch bei der Gestaltung denken wir natürlich auch an die Damen und haben so bei den über 1000 Motiven das passende für das Frauen Shirt zum bedrucken dabei. Natürlich gibt es beim Thema Junggesellenabschied T-Shirt die passenden Motive für euren Junggesellinnenabschied. Denn hier stehen die Damen den Herren nichts nach und veranstalten auch immer mehr coole Abschiede mit den passenden Shirts die ansagen wer nun unter die Haube kommt!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.