T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Der Winter ist wieder da :(

tja so schnell kann es gehen, man wacht morgens auf schaut aus dem Fenster und hat ein dejavue… Wieso is denn wieder alles weiß hier ;)!

Tja nicht für jeden ist das dann erfreulich. So richtig schön wurde es dann auf einem Parkplatz bei dem sich unter der Schneedecke noch eine ganz schöne Eisfläche befand. Die Schneedecke war dann doch nicht so dick und gab dem Gewicht des autos nach und e vola wir rutschen ;)…

Mensch wir haben Februar, so langsam kann uns doch der Frühling was gutes tun… Sonnenstrahlen und den Blick aufs Grüne wär doch nicht zuviel verlangt oder? 😉

So nun auch noch ein passender Digital Direkt Druck zum Frühling 😉

Frühling Blume Marienkäfer

Sorry, keine Kommentare zugelassen.