T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Deutschland ist am Kochen 30 Grad

Heute wars ja mal ein Wetter, gegen frühen Abend zeigte mein Wagen noch 30 Grad an… Puh da kam man wohl an den meisten Orten sehr ins schwitzen. Glücklich schätzen konnten alle die das Wetter im Freibad oder am See genießen konnten. Andere musten im Büro dahin schmelzen, wie gut das ich gestern noch im Baumarkt vorbei bin und habe mir noch schnell einen Ventilator ergattert ;)… so konnte ich wenigstens ein wenig aushalten.

Also ganz klar ein T-Shirt mit oder ohne Druck 😉 wetter wenn nicht sogar eher ein Oben Ohne Wetter und Freibad Zwang. Leider sehen das meistens die Chefs nicht so 😉 aber das Wochenende steht ja auch vor der Tür, doch hier lassen die Aussichten hier nichts gutes zu kommen… Noch mehr Hitze soll es geben … dann kann man wirklich es nur noch im kalten Wasser aushalten. Mal sehen wie man sich die Sonne auf das Haupt scheinen lässt.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.