T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


ersten Adventseinladungen gehen ein

So langsam kommt es einem vor als wenn nun die Heiße Phase für Weihnachten anrennt was die Einladungen angeht. Denn nun gehts bei mir daheim los das wir eingeladen werden, zum Adventsessen bei den Eltern und Schwiegereltern und dann kommen dann ja auch die Fahrten zum Weihnachtsmarkt. Dabei weiss ich noch nicht einmal was man dieses Jahr alles so feines verschenken könnte!

Wobei bei einem Teil bin ich mir schon sicher. Das ich bedruckte Textilien passend entworfen weiter geben werde. Mal sehen wer denn was mit welchem coolen Design gebrauchen könnte, aber schwer wird es nicht werden bei der großen auswahl an Produkten und erst recht an Motiven bei uns im Designer.

Hauptsache ich habe rechtzeitig drann gedacht und werde nicht auf den letzten Drücker mir doch noch was passendes Überlegen müssen.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.