T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Fußball Halbfinale Deutsche gegen Spanische 11

So nun ist es so weit das Halbfinale der beiden großen Mannschaften Deutschland und Spanien ist gestartet. Na das wird wieder ein spannender Abend und das Wetter ist bestes Public Viewing Wetter… Sommer Sonne und T-Shirts eben 😉 so wollen wir es doch am liebsten haben. Für alle die von der WM überrascht wurden und immer noch kein Fan Outfit haben… und nun noch ein persionelles Shirt mit Fußball Motiv haben möchten, gibt es natürlich noch die Motive und Fan Shirts bei uns im Designer.

Aber es gibt auch eine Zeit nach der WM und dann haben wir natürlich die Fußball Motive für euch und das Shirt für euren Verein ;)… ganz einfach im Shirt Designer auf Motive gehen und die Kategorie Sport und dann auf die Unterkategorie Fußball.

Also rann an die Fankleidung 😉 und nun noch viel Spaß beim Fußball schauen und möge die bessere Mannschaft gewinnen. Viel Erfolg unserer 11!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.