T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


gibt es denn noch persöhnlichere Geschenke?

Man hört immer wieder bei Geschenken das leider bei einigen die persöhnlichkeit fehlt. Wie persöhnlich darf es denn sein? Bei uns kannst du T-Shirts gestalten wie du es willst und ganz persöhnlich verzieren, bedrucken.
Such doch einfach den passenden Ausdruck aus! Das Geschenk soll sportlich sein? Fußball, Basketball oder Golf? Auch Motorsport oder verschiedenste Tierarten hat der Shirtdesigner mit den zahlreichen Motiv Kategorien zu bieten, die Vielfallt ist riesig und wächst von Tag zu Tag mit immer neueren Ideen, Versionen und Arten. Hier ist für die meisten was dabei, wenn nicht sogar fast für alle. Denn leider kommen auch bei uns einige male Wünsche rein, die aus verschiedenen Gründen LEIDER nicht umgesetzt werden können/dürfen. Hier kann man in den meisten Fällen natürlich das Copyright nach ganz oben stellen. Denn es wird nur das Gedruckt was auch gedruckt werden darf, wenn du nun nach einem Shirt Motiv suchst was zb von einer bekannten Comic Serie ist, so kann es sein das dieses leider nicht unter den Motiven befinden. Die Halter der Urheberrechte geben (verständlich, zu recht) die Erlaubniss dann nur an Bestimmte Firmen weiter. Aber du kannst natürlich auch noch dein eigenes Grafisches Werk via Motiv hochladen auf das Shirt bringen -> ganz einfach Grafikdatei vom PC aussuchen und in den Shirt Designer laden. Ganz einfach und noch persöhnlicher kann es doch schon gar nicht mehr gehen.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.