T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Halloween Geister Monster und saures

Ja es ist wieder so weit…. Halloween das einstige Fest der Kelten und somit aus unseren Regionen, welches vor einigen Jahren wieder reImportiert wurde aus den USA steht wieder vor der Tür! Wie waffnet Ihr euch für Halloween? Wir haben natürlich auch für dieses Fest die passenden Shirts im Angebot und du kannst ganz einfach mit dem Shirt Designer dein Gruselshirt erstellen. Was mir allerdings aufgefallen ist das bei uns in der Gegend wohl nicht ganz der Halloween Wahn übergeschwappt ist, denn wir wurden zu einer Feier eingeladen. Erst wird vorweg gefeiert und dann zu der großen Party in der Stadthalle übergesiedelt. Doch auf die Frage wie sich denn die einzelnen Verkleiden erntete ich nur komische Gesichter die mich anstarren… VERKLEIDEN? nene da bist du nachher der einzigste in der Stadthalle… Na da haben einige sich wohl noch nicht ganz den Sinn von Halloween erklären lassen 😉

Sorry, keine Kommentare zugelassen.