T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Hardcoregriller und Premiumgriller sind gesucht für T-Shirt

Seit einiger Zeit gibt es bei uns leichte abwandlungen vom Shirt Motiv Born to Grill. Mit Hardcoregriller und Premiumgriller reihen sich so 2 weitere T-Shirt Motive in die Grillmotivreihe ein. Also an alle Extrem Griller die noch immer auf der Suche nach dem passenden Shirt mit Motiv für den witzigen Grillabend sind, wir haben die Motive für euch.

Grillen: Seit eher will der Mann sein Fleisch selber über der offenen Flamme zubereiten und grillen. Am liebsten werden hier Holzkohlegrills wegen des guten Geschmacks bevorzugt. Einige können hier leider nicht drauf zurückgreifen wegen zu kleinen Balkon und den Nachbarn und greifen dann meistens auf Elektrogrills zu, welches bei den Holzkohlegriller sehr verpöhnt und eher belächelt wird.
Aber egal wo mit Ihr Grillt 😉 die Grill Shirts passen egal ob Holzkohlegrills oder Elektro.

Viel Spaß beim Grillen und lasst euch nicht vom Wetter entmutigen den Grill anzuwerfen!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.