T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


iPad zu gewinnen, Glatteis in Deutschland

So gestern bin ich auf einen interesanten Beitrag bei print24.de gestoßen. Die Firma Print24.de ist ein erstklassiger Anbieter von Werbe Druck wie zb. Flyer, Poster, Visitenkarten und anderen Offset Druckangeboten. Bei Print24.de stimmt der Preis und die Qualität so das wir auch hier die Flyer für GeT4 haben drucken lassen.

Nun verlost print24 ein iPad, welches ja vor einigen Tagen von Apple vorgestellt wurde und noch Mitte dieses Jahres erscheinen soll in Deutschland.

Um beim iPad Gewinnspiel teil zu nehmen müst ihr in eurem Blog oder einem Forum einfach ein Beitrag schrieben was Ihr mit dem iPad machen würdet. Dann den Link auf den print24 Beitrag dazu setzen und dieses als Kommentar bei Print24 im Gewinnspiel Beitrag mitteilen.

Der Gewinner bekommt dann bei der Markteinführung das von Print24 bestellte Gerät.

Hier kommt Ihr zum iPad Gewinnspiel im print24 Blog.

Heute morgen war Chaos angesagt: glatte Straßen führten bei uns umme Ecke gleich zu 2 Unfällen. Man muste sehen das man heile von a nach b kommt und war dann nachher kurz vorm Ziel noch im Stau! Leider ist momentan in sachen Wetter in Deutschland schon fast Ausnahmezustand. Diese Anhaltene Kälte sind wir ja nicht so gewohnt. Aber wir hoffen das wir dann um so mehr uns auf die warme Zeit freuen können und hoffentlich auch lange dann T-Shirt Wetter haben 2010.

Apropro: Heut ist ja WeltTag der Feuchtgebiete… Hoch solln se leben!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.