T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Januar Kälteeinbruch cooler Schaal selbst entworfen

Eiseskälte beherrscht Deutschland und auch den rest vom westen Europas. Da ist es schon besser sich mind. ein wenig zu schützen. In den letzten Tagen kam ich somit nicht um Schal und Mütze aus herum.

Für alle die etwas besonderes in diese Richtung des Schutzes gegen Kältere Tage suchen haben wir genau das richtige: Einen leichten Schal von American Apparell und die Wintermütze.

Beide Produkte können wie auch die anderen Textilien in unserem Angebot selbst entworfen / designt und mit eurem Style bedruckt werden. So habt Ihr ein Unikat und bekommt das auf die Mütz und den Schal was ihr schon immer haben wolltet. Vom passenden Motiv aus unserer Galerie bis hin zum eigenen Spruch oder Wort was für euch das richtige ist.

Produktinfos
Wintermütze:
Die kuschelig warme Wintermütze aus 100% Acryl. Einheitsgröße, passt sich mit der Zeit gut der Kopfgröße des Trägers an.

leichter Schal von American Apparell
Leichter Schal aus fein gewebter, weicher Baumwolle, mit offenen Kanten. Sein Material ist so dünn, dass er problemlos mehrfach gefaltet werden kann. Mit etwa 230cm x 35cm ist er großzügig bemessen und vielfältig einsetzbar, für Frauen und Männer gleichermaßen. Um den Hals gebunden als klassischer Schal. Oder als Tuch, locker über die Schultern gelegt. Oder im Dandy-Stil, um den Nacken, mit lässig baumelnden Enden. Als Kopftuch gebunden. Als Turban kunstvoll geknüpft. Als Top, um den Oberkörper gewickelt. Als Band um die Hüfte. Als heißer Mini-Minirock. Als Schleier, Schärpe, Stirnband… . 100% Baumwolle.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.