T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Junggesellenabschied Hameln an der Weser

Dieses Jahr scheint es ja schon fast ruhig zu sein in Sachen Junggesellenabschiede. Trauen sich nun weniger oder sind wir zur falschen Zeit am falschen Ort? Letztes Wochenende haben wir dann den 2. Junggesellenabschied gesehen in Hameln! Natürlich komplett ausgerüstet mit passenden gestalteteten Junggesellen T-Shirts mit Druck.
Jungs so muss es sein 😉 die Begleiter haben sich feines Outfit mit coolen Druck besorgt und der Junggeselle der verabschiedet wurde must mal so richtige üble Sachen tragen die sonst nur so auf Karneval bei den ganz harten zu finden sind ;)… Aber ich denke mal er wird es überstanden haben, den Spaß hat er auf jeden mit Humor genommen und in richtung Heirat gesehen haben. Laut Datum auf den Shirts sollte die Hochzeit nun auch ende August stattfinden. Wir wünschen eine schöne Hochzeit den beiden die sich Trauen.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.