T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Junggesellenabschied T-Shirt mal anders in Höxter

Gestern ging es noch mit ner Handvoll Freunden durch die City und wir trafen dann auch gleich mal ein Junggesellenabschied in der Innenstadt!
Die Jungs haben es mal nicht Traditionel gemacht, sondern ein wenig mal die Sachen umgedreht der Zukünftige Bräutigam hatte in bedrucktes T-Shirt an mit der Aufschrift „Ich finds albern“ und die Trauzeugen hatten Overrolls mit JGA Sprüchen drauf und mussten Süßigkeiten für einen GUTEN Zweck verkaufen ;).

So kann es gehen, egal ob Normal oder anders rum -> die passenden Junggesellenabschied T-Shirt könnt Ihr mit GeT4 selbst entwerfen und liefern lassen!

Viel Spaß beim entwerfen und auch beim Junggesellenabschied wünschen wir allen die sich trauen!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.