T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


letzten Tage 2009 und Sylvester T-Shirt bedrucken

Manchmal geht es einfach sehr schnell, so wie auch das Jahr 2009 schnell rum ging. Da denkt man an nichts, schon is Weihnachten da und nun auch schon wieder um und wir gehen auf die Jahreswende zu.

Nun heist es in den Medien zb. nur noch Rückblicke, da wir nun sogar ein Jahrzent wechsel haben, wird gleich ein Jahrzentrückblick gemacht. Die Händlern in den Städten preisen nun mit den super günstigen Preise nach Weihnachten. Bei uns war gestern sogar verkaufsoffener Sonntag und Just for fun dachte ich fährste mal rum und komm an einen Elektro Markt vorbei und da wollt ich dann nicht einkaufen, der Laden war überfüllt kein Parkplatz und die Kassenschlangen rackten bis zur mitte des Marktes.

Ja bei uns hat das Weihnachtsfest dann auch noch einen Brüller gebracht. Unsere Geschirrspülmaschine meinte ma eben die Pumpe zu entlassen und so kam dann beim öffnen der Tür erst mal Wasser raus was nicht abgepumpt wurde. Na da kann das neue Jahr doch nur noch gutes bringen.

Wir hoffen die Feiertage waren bei allen zufrieden stellend und die Idee T-Shirt bedrucken zum Weihnachtsfest war eine gute und die Beschenkten konnten was mit anfangen.

So dann mal gemütliche Einkäufe nach den Feiertagen und fürs Sylvesterfest.

Natürlich mit dem passenden Motiv fürs Sylvester Shirt.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.