T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


neue Grillmotive fürs T-Shirt bedrucken

So… in den nächsten Tagen erscheinen auch wieder neue Grillmotive! es wird neue Varianten vom originalen Born to grill geben! und auch andere coole Grillmotive kommen noch dazu! Also spätestens nächste Woche sollten sie dann da sein… wir werden berichten!

zzt. läuft ja auch noch das Grillgewinnspiel! Da könnt ihr coole Grillkoffer und Grillschürzen gewinnen! Ganz einfach nur ein Kommentar mit euren Grillgewohnheiten hinterlassen und Ihr seid mit dabei!
Ich sollte mir auch mal angewöhnen eine Grillschürze beim Grillen zu tragen 🙁 dabei sieht es mit dem Born to Grill Steak Motiv auch noch gleich stylisch aus. Denn gestern Abend ist es dann am Grill passiert, ich wollte eben nur die Käsegrille drauf werfen und beim wenden platzte dann ein Käsegriller und mein schönes bedrucktes T-Shirt wurde versaut… wir warten aufs Waschergebniss 😉

Sorry, keine Kommentare zugelassen.