T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Nur noch ein paar Tage läuft die Juli Aktion mit Free Artikel

so da ist nun auch der Juli so gut wie um… das ging aber schnell. Es fangen hier bei uns nun auch die großen Volksfeste wie Libori in Paderborn und am Wochenende dann auch der Annentag in Brakel an: Wer zufällig in der OWLer Ecke sein sollte, den können wir nur empfehlen diese mal zu besuchen, es lohnt sich. natürlich hoffen wir das hier dann auch noch das Wetter mitspielt.

Ja der Juli is fast um und es wartet der August auf uns, mit dem gehen des Julis geht dann auch die Juli Aktion, welche noch bis zum 30. Juli 2010 gültig ist mit dem Gutschein EINSGRATIS.
Also dann mal rann halten und sich noch eine kostenlose Kochschürze / Basecap oder eine Tasche sichern!
Und was erwartet uns im August? Hmm Neue Motive… das auf jedenfall aber was macht das Wetter, die meisten Schüler / Urlauber die im Land geblieben sind können zZt ja leider keine Sonne ernten. Aber nicht traurig sein, denn selbst auf Mallorca hat es gestern geregnet!

Also Kopf hoch und das Shirt Wetter kommt auch wieder, bzw reichts auch wieder nicht für Langarm… so grade noch für Hemden 😉

Sorry, keine Kommentare zugelassen.