T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


palma Mallorca Flughafen Ankunft Damen Gruppe Shirts

Ola von der schönen Ferieninsel Mallorca. Sonntag morgen kamen wir dann auch auf dem Flughafen im Palma an wo ich doch gleich auf die erste Junggesellenabschieds Damengruppe gestoßen bin. Natürlich mit Shirts an… alle haben sich geoutet und Ihren Spruch drauf getackert und die die noch nicht vergeben waren haben mit „100% Single“ gezeigt das die Damen noch zu haben sind. Ein Tolle Idee und klar gibbet es sowas auch bei uns im Shirt Creator.

Coole Urlaubsshirt kannst du natürlich bei uns bedrucken lassen, den coolen Spruch den du dir ausgedacht hast Drucken wir dir so auf dein Shirt wie du Ihn haben willst. Denn bei uns bist du der Shirt Designer!
Auch wenn du mit mehreren als Gruppe in den Urlaub fliegst! Wir bieten dir Rabatte satt bei Großbestellungen und ab 25 Shirts sogar den Großdruck im kostengünstigen Siebdruckverfahren.

Dein GeT4 Shirt Team!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.