T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Regenschirm im Sommer?

Puh da haben wir es hier noch mal Glück gehabt, als es am Wochenende / Samstag abend bedrohlich hinweg zog. Der Regenschirm stand schon parat und man wartete auf den Regen, doch bei uns im östlichen NRW war es dann doch ruhig geblieben und es kühlte nur ein wenig ab. Abkühlung ist in diesen Tagen auch ein sehr ersehnte Sache bei den Temparaturen.

Aber zurück zum Regenschirm, den man leider doch am Wochenende in einigen Gegenden Deutschlands benötigt hatte. So zogen vereinzelt Gewitter / Regengebiete über Deutschland hinweg und man konnte hier gut einen Regenschirm gebrauchen!
Wie gut das es da uns gibt, denn wenn du nun noch auf der Suche nach einem Regenschirm bist und nicht einfach IRGENDEINEN Regenschirm willst, dein gestalte dir doch einen mit passenden T-Shirt Druck!
Du kannst den Regenschirm aus 6 Farben wählen und 2 seiner Felder mit Schrift und Motiven bedrucken lassen.

Regenschirm Druck gestalten
Superpraktisch: Dieser elegante und handliche Regenschirmschirm bringt es zusammengeklappt auf eine Länge von etwa 24 cm. Er passt damit in jede Tasche und ist im Regenfall schnell zur Hand. Eine Schutzhülle wird mitgeliefert.

Na dann kann der Regen ja kommen! Aber im Moment sieht es erst mal wieder nach einem warmen Sommer Montag aus. So ich wünsch mir dann mal das Lied i dont like mondays… 😉

Sorry, keine Kommentare zugelassen.