T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Rucksäcke nun auch für Kids zum bedrucken

Nach dem für die Großen der Rucksack im Programm zum bedrucken ist, sind nun die kleinen an der Reihe und können sich auch den eigenen Rucksack ordern. Auch bei den kleinen kann wieder designt werden, die Kids können nun endlich Motive auf dem Rucksack haben die sie sich selber aussuchen können. Dazu kann natürlich noch eigener Text gepackt werden und fertig ist der Rucksack.

Produktbeschreibung:
Der Rucksack für Kinder ist federleicht und passt auch schon auf den Rücken von Kindergartenkindern. Im 25 x 30 x 12 cm großen Mittelfach mit Doppelreißverschluss finden Frühstücksdose und Kuscheldecke spielend Platz. Kleinkram verschwindet sicher sich in der Vordertasche mit Reißverschluss. Zur Ausstattung gehören verstellbare, gepolsterte Träger, ein bequem gestepptes Rückenteil, ein Tragegriff aus Nylon und sehr praktisch: ein eingenähtes Namensschild. Material: 100% Polyester.

Kinder Rucksack bedrucken Kinder Rucksack jetzt individuell gestalten >>>

Sorry, keine Kommentare zugelassen.