T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Schlafanzüge One Piece nicht für die Kinder

Auf was für Gespräche man auf einem Kindergeburtstag kommen kann. So habe ich gestern Nachmittag von einer Bekannten erfahren das wohl einige in Deutschland auf Schlafanzüge Einteiler abfahren weil die so super kuschelig und bequem sind. Leider gibt es diese aber wohl noch nicht so richtig in Deutschland zu erwerben, sondern bisher habe ich diese nur in Übersee / USA Phoenix gefunden. Auf der Webseite JumpinJammerz kann man sich die ulkigsten One Piece Schlafanzüge raussuchen die man sich vorstellen kann 😉 von Rockig bis süß… für jeden was dabei… Vielleicht gibt es ja bald ein Shop auch in DE ;)… aber http://www.jumpinjammerz.com/ liefert Worldwide! Na dann macht der Gammel Abend auf dem Sofa mit dem Schlafanzug auch für die großen richtig spaß und wird kuschelig warm!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.