T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Service Wüste Deutschland?

ich muste letztens in der Videothek schmunzeln als ein hochnäsiges Ehepar einer armen Aushilfe wegen 2 Batterien (wo beim Kontroller nicht gesagt werden kann ob die noch voll sind) vorwarf in der Servicewüste Deutschland zu leben. Ich finde Service muss sein, aber man muss auch sehen wie der Aufwand ist. Ich habe nun selber in einem anderen Fall erlebt wie gut Service in Deutschland sein kann! Und zwar habe ich im Dezember mir einen Sessel gekauft der auch Boxen und einen Subwoofer in der Lehne verbaut hat. Die Übertragung des Sounds is bei meiner Ausführung Kabellos, was allerdings beim Aufbau direkt nicht funktionierte. Hersteller angerufen und die meinten gleich kein Problem tauschen wa dann im Januar aus. Nun noch mal nachgefragt und ich bekam Entschuldigungen gleich nett am Telefon ausgesprochen und das man wegen der Wartezeit nun gerne beim Tausch eine Entschädigung belegt. Nun haben wir uns geeinigt das ich nun ein höheres Modell tauschen darf weil meins wegen der zu hohen Nachfrage erst im März verfügbar ist.
Also ich kann immer weniger von einer Service Wüste Deutschland sprechen!

So und was heist das nun bei T-Shirts bedrucken ?
Auch beim T-Shirt Designen mit GeT4 und unserem Druckpartner Spreadshirt. Zb. gibt es hier die fairen Rückgaberegeln: Sollte die von Dir bestellte Ware mangelhaft sein (z.B. weil wir einen Druckfehler gemacht haben) dann wird der Artikel selbstverständlich zurück genommen.

Es wird auch darauf geachtet das die Produktionszeit so gering wie möglich gehalten wird. In den meisten fällen kommt dein Shirt nach Geldeingang zwischen 24 und 48 Stunden in den Versand.

Alle Infos über Bezahlung, Zufriedenheitsgarantie und die Einfache Bestellung, bekommst unter Hilfe im Menue.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.