T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Sonne Sommer Sommerferien

letzte Woche ging dann ja auch das Bundesland NRW in die Sommerferien. Was ich zugestehen muss gar nicht so richtig mitbekommen habe 😉 ich wunderte mich gestern nur das auf einmal noch zu später Stund so junge Leute vor der Tür standen und sich noch ruhig in ihren Sommeroutfits mit Shorts und T-Shirts unterhielten.

Schüler müsst man sein 😉 denkt man sich da und errinnert sich an die Zeit zurück mit 6 Wochen Ferien… na dann hoffen wir mal für die kleinen und größeren das die bevorstehende Regenzeit nicht all so lange die Sommerferien der jenigen vermiesst die nun die Sonnenstrahlen in Deutschland genießen wollen. Was ja übrigens in diesem Jahr schon mal gar nicht so schlecht war! 36 Grad und dazu nen Tag im Freibad, dann konnte man es aushalten.
Zeitweise war es ja sogar zu heiß um ma eben Abends den Grill anzuwerfen und daran stehen zu bleiben. Aber verregnete Tage will auch keiner, wo ist denn nun das Zwischending! Das perfekte T-Shirt Wetter quasi?

So und wenn dann doch wieder eine extreme Hitzewelle auf uns zurast dann Kühlt euch besser ab und befolgt zb. Tips wie Abkühlung im Sommer! So kann man sich dann diese Wärme erträglicher machen.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.