T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


T-Shirt Druck Motive suchen bei GeT4

Der Sommer ist gegangen und wir bringen euch eine Motiv Suche! Ihr konnt so aus bestimmten auserlesenen Designs suchen… So kann man zu einigen Themen genauer Motive finden! Die Suche wird vorraussichtlich nächste Woche Online sein!
Was hat sich sonst noch die Woche so getan? Wir hatten mal wieder richtiges sonniges Wetter und die meisten werden sich gefragt haben: Wieso war es die letzte Zeit nicht so? Ja leider, da geniesen wir nun noch die Tage mit über 20 Grad da sagt uns der Wetterfrosch auch gleich „Der Herbst ist schon da wir wissen es ja schon“ und versaut einem wieder die Laune der letzten fetteren Sonnentage 2010.
Naja jede Jahreszeit hat aber auch seine gute seite… Nun aktuell der Herbst für die Münchener ja eben das Oktoberfest… und bei uns hier in der oberen Mitte ist am Wochenende auch die Gaudi / Party in Höxter beim sehr bekannten Huxori Markt. Darauf freuen sich auch viele wenn Sie an den Herbst denken. Seit Wochen gibt es nun auch schon das Weihnachtsgebäck in den Supermärkten zu kaufen, wer also Angst hat nachher nichts zu ergattern kann sich so dann schon auf den Winter vorbereiten!
Und dieses Jahr bringt wie oben beschrieben der Herbst noch die Suche bei GeT4…

Sorry, keine Kommentare zugelassen.