T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Tasche für den Strand mit individuellen designs

Wie wir nun die Tage feststellen musten ist die vergessene Tasche für den Strand sehr wichtig gewesen. Wie gut das es auch noch Geschäfte gibt die auch Strandtaschen im Angebot haben. Wenn du eine ganz individuelle Tasche nach deinem Geschmack haben willst dann Design dir doch mit GeT4 eine Messenger Bag. Die Messenger Bag ist nun in 6 stylischen Farben erhältlich und du kannst sie komplett mit deinen Wunschmotiven und eigenen Texten versehen.

Messenger Bag detailfoto

Beschreibung der Tasche:
Diese Tasche muss man einfach haben! Die 41 x 31 x 12 cm große Messenger Bag mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern wurde aus robustem Polyester gefertigt und ist in drei angesagten Farbvariationen erhältlich. Der verstellbare, gepolsterte Schultergurt sowie mehrere Utensilienfächer machen diese trendige Tasche zu einem unverzichtbaren Begleiter in Schule, Büro und Freizeit.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.