T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


umsonst zu Geschäften Fahren und Ware ist aus?

Ja einige sagen es sich ja beim Anblick von Werbung: Das ist nur ein Lockangebot, da braucht man nicht hin da eh kaum Ware vorhanden ist. So in der Art habe ich mich dann auch gestern am frühen Abend gefühlt als ich ein Angebot erwerben wollte, erster Tag des Angebotes und es war nichts mehr da. Kann man ja verstehen da bestimmt mehrere das Angebot ergatern wollen, aber dennoch ist es ärgerlich die Anfahrt auf sich genommen zu haben und dann nachher mit leeren Händen da zu stehen.
Was natürlich auch gut kommt bei kleineren Läden: Genau dann wenn man hin will haben diese zu, wie verhext ;).
Dieses kann natürlich so nicht bei uns passieren und dem online T-Shirt Druck. Du kannst uns rund um die Uhr besuchen / 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag. Ausreichendes Lager und wenn die Ware mal vergriffen ist, dann wird sie auch nicht Online angeboten, für uns must du keine lange Anfahrten im Kauf nehmen, einfach den PC einschalten und ab auf unsere Seite. Das beste ist aber noch: Unser bestes Gut, die Motive gehen nicht aus!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.