T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


und Tshüß winter? wo sind die Shirts

+ Grade werden nun auch wieder angezeigt und an einigen orten geht das Weiße weg. Hmm jedoch ist irgendwie immer noch kein T-Shirt Wetter. So dachte ich gestern eben mal auf die schnelle hoch in die Firma und die Ware runter tragen … Jacke? Ach Hemd wird reichen… Puste Kuchen heute merk ich es schon, der klassische Erkältungsfehler: In der Kälte Arbeiten, denken es ist warm und dann denkt man man muss sich eben noch abkühlen. Ey ey ey… na nun wirke ich dem ganzen schon mit Tee und Heißem Kakoa weiter vor und die Brühe darf auch nicht fehlen. Also immer noch dick einpacken, am besten den Schal nicht vergessen. Und wer es individuelle will! Wir können dir auch dein Wunsch Motiv auf die Jacke und den Shal drucken 😉 schau einfach mal im Shirt Designer nach.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.