T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


und was suchst du? Zack ab in die Kategorien

manche Neuerungen bei Webseiten bekommt man ja gar nicht mit. Wir haben in der letzten Zeit einwenig unseren Startbereich angepasst, zb. kannst Du nun mit den Motivkategorien direkt in den Designer rein mit den Motiven die Du suchst.
Kleinere MakeUp sachen sind euch bestimmt auch schon aufgefallen 😉 und etwas anderes wird auch noch kommen, leider können wir noch nicht sagen wann und auch noch nicht direkt wo…
Aber es wird was mit T-Shirt Designen zu tun haben ;)…

So nun haben wir auch schon wieder Mittwoch, eben schon dank des Lärm an der Straße (gelbe Säcke werden nicht Leise abgeholt) aufgewacht und war der Meinung wir haben Wochenende. Na der Tag startet ja schon Prima :D. Apropro und was suchst du? – Beim Anblick der ersten Kategorie Junggesellenabschied habe ich feststellen müssen das es hier sogar schon 10 Seiten sind mit Motiven rund um den JGA… wie sich so manche sachen entwickeln, und vor allem was es alles so unterschiedliche passende / Lustige für andere aber auch ERNSTE erschreckende 😉 Motive gibt.

Die Juli Aktion geht übrigens noch bis zum 30.07. Nur noch mal als Info 😉

Sorry, keine Kommentare zugelassen.