T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Urlaubsreif Server Kontakt T-Shirt Druck Großanfragen

So langsam zeigt sich auch die Urlaubsreife bei einem. Man sieht alle anderen in den Urlaub fahren.. Noch sind Ferien in NRW und den anderen Bundesländern und nun meint unser Server nach einem Update Ihr dürft keinen Kontakt mehr mit uns aufnehmen oder Großdrucke Anfragen.

Leider war nach einem Update (was angeblich sehr wichtig war laut anbieter) von gestern Abend bis heute Morgen der Kontakt und die Großdruckanfrage nicht erreichbar dieses wurde nun aber durch einen Wechsel gelöst und man kann über GeT4 wieder fleissig Großdrucke anfragen und Kontakt aufnehmen.

Am Samstag geht es dann auch für mich in den Urlaub, aber keine Angst GeT4 läuft weiter und auch auf Emails wird geantwortet und das Druck Team und Großdruckteam ist natürlich da und eure Bestellungen werden wie immer prompt bearbeitet.

Nächste Woche heist es dann auch hier in NRW für die Schüler wieder ab in die Schule. Wir wünschen euch dennoch Spaß und viel Erfolg.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.