T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Weihnachts Geschekiddeen Fun T-Shirt bedrucken

Fun T-Shirt bedrucken als Weihnachtsgeschenk!

HoHoHo was bringt denn der Weihnachtsmann bei euch für die Bekannten und Verwandten? Noch auf der Suche nach einem Geschenk?

Heute geht die Reise durch die Motive (über 500 im Shirt Creator bei GeT4.org) bei den Fun Shirt Motiven vorbei! Auch eine weitere Vorstellungen von einigen der Lustigen Motiven als Weihnachtsgeschenk zb. für den kleinen coolen Bruder.

Die Fun Motive können einfach nur Witzig oder auch auf Witzige Art eine doch reale Message übermitteln.. das letztere trifft dann wohl schon auf das Motiv „Buck Fush“ zu.

natürlich kann man alle Fun Motive auch mit all den anderen Proodukten kombinieren und bedrucken lassen. Wie zb unser Beispiel Press to Play auf der Boxershort zeigt.

Viel Spaß beim T-Shirt bedrucken mit Fun Motiven und über 500 insg. Motiven und zahlreichen Schriften Texteffecten und Farben.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.