T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Welt Frauen Tag – wft nicht wtf

Welt Frauen Tag 😉 ja die meisten hätten es nicht gewusst… wenn uns das nicht die Suchmaschine gezeigt/gesagt hätte. Aber da tauchen dann eben bei Facebook gleich Bemerkungen auf die schon wahres in sich tragen: Brauch man diese Tage eigentlich? Vatertag, Muttertag… wenn die Personen nur an diesen Tag geehrt werden und wir zb. an unsere Mütter nur am Muttertag denken und mal eine kleinigkeit schenken. Sollte man das nicht von sich aus ab und zu auch mal selber machen können? Gleiche kommt ja auch immer wieder beim Valentinstag auf. Genau Du kannst deiner Freundin auch nun ein cooles Shirt designen und schenken, auch wenn nicht Frauen- oder Valentinstag ist! Schenken kann man immer was 😉 Viel spaß dabei!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.