T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Wer ist denn eigentlich Messi?

Who the Fu** is Messi, könnte man nach dem großartigen Auftakt der Deutschen 11 gestern sagen. Ja der so hoch gelobte Weltfußballer war gestern wohl nicht ganz anwesend. Auch im ganzen WM Verlauf hat man vergebens auf ein Tor von ihm gewartet.
Super Leistung der deutschen Mannschaft in Südafrika, so machts dann doch gleich richtig Spaß so ein Spiel zu sehen. In vielen Orten war dann auch der Jubel groß über den Sieg und es wurde bis weit nach dem Ende des Spiele noch hupend durch die Ortschaften gefahren.
Aber liebe argentinischen Freunde, nicht Traurig sein in 4 Jahren startet wie der eine Weltmeisterschaft, wo ihr dann erneut versuchen dürft diese zu gewinnen. Für die Deutschen heist es nun erst mal Halbfinale gegen Spanien, was auch wieder nach einem spannendem und vor allem schönem Spiel hindeutet. Ganz Fair muss man hier sagen: Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Und sollten unsere 11 verlieren dann müssen wir nicht traurig sein! Spanien ist ein großartiger Gegner den man auch gerne den Sieg gönnen würde.

So heute wirds dann wohl auch nicht so erdrückend hier zulande, es hat sich abgekühlt nach den häftigen Temperaturen mit der 3 vorne kann ich nun auf unserem Balkon sitzen und genieße die leichte Briese, aber man kann es mit kurzen Sachen und natürlich einem T-Shirt sehr schön aushalten. Ich habe mich sogar passend schon mal für das Grillen heute Mittag eingekleidet und mein Shirt mit dem T-Shirt Druck 😉 Born to grill angezogen. Da hoff ich doch das dann gleich die Kür am BBQ Grill um so besser gelingt und die Würstel und Steaks auch uns Munden werden.

Sorry, keine Kommentare zugelassen.