T-Shirt bedrucken - designe Dein Shirt mit Deinem Druck
Gestalte Dein Shirt ganz einfach


Ferien sind um… der Sommer ist da – EGAL Druck dir nen passendes Shirt!

Kaum sind die Ferien um da trifft es uns noch mal so richtig, wir nennen es Sommer. Es ist warm, die Sonne scheint und man kann nur mit kurzen Textilien den Weg nach draussen suchen. Allerdings kommt dieser so genannte Somme für alle die Ferien hatte leider zu spät! Jetzt sind in einigen Bundesländern die Ferien um und die Schüler müssen in den Klassenräumen schwitzen und auf den Schulschluss warten. So what… nehmt es locker und gestaltet euch doch ein passendes SHIRT für den SOMMMER, wir hoffen das wir nun im SpätSOMMER noch einige schöne Tage verbringen können. Wir wünschen allen angenehme Tage am Strand, im Wasser oder sonst wo und denkt immer daran: Sag es mit deinem Shirt und bedruck Dir es individuell!

Sorry, keine Kommentare zugelassen.